Weltneuheit: Minn Kota Terrova QUEST Bugmotor – Wassertest & Hintergrundinfos | Echolotzentrum.de

Dieses Mal hatte das Echolotzentrum die einzigartige Gelegenheit, einen exklusiven Vorabtest der neuesten Minn Kota QUEST Bugmotoren durchführen zu können. In enger Zusammenarbeit und mit besonderem Dank an die Firma TFB konnten wir uns dieser Aufgabe widmen. TFB, der deutsche Distributor für Marken wie MinnKota und Humminbird, ermöglichte uns diesen exklusiven Test des neuen bürstenlosen Bugmotors.

Am Lippesee trafen sich TFB Mitarbeiter Sascha Weiher und Echolot- und Motoren Experte Thomas Schlageter, um die technischen Feinheiten dieses Motors zu demonstrieren. Dort legten sie nicht nur Wert auf die generelle Funktionsweise, sondern führten auch einen speziellen Genauigkeitstest der GPS-Ankerfunktion durch. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass der getestete Motor noch mit einer Beta-Software betrieben wurde. Dies bedeutet, dass die während des Tests erzielten Ergebnisse nicht unbedingt repräsentativ für die endgültige Version sind, die im November ausgeliefert wird. Unsere Zuschauer sollten dies bei der Bewertung der Testergebnisse berücksichtigen.

 

 

Warenkorb teilen