Exklusiver Einblick hinter die Kulissen von Torqeedo. Motoren, Menschen, Technik

Herzlich willkommen beim neuesten Video vom Echolotzentrum! Vor kurzem hatten wir das Privileg, die nagelneue Firmenzentrale von Torqeedo in Wessling bei München zu besichtigen. Es war nicht nur eine großartige Gelegenheit, alte Bekannte aus der Branche wiederzusehen, sondern auch, einen tieferen Einblick in ein Unternehmen zu erhalten, das mit Stolz ausschließlich in Deutschland produziert.

Torqeedo setzt zweifelsohne den Standard im Markt der Elektromotoren für Boote. Was ihr gleich sehen werdet, ist nur der Anfang. Dieses Video markiert den Auftakt zu einer interessanten Reihe, die von Unboxing-Videos über Interviews und Podcasts mit dem Vertriebs- und Serviceteam bis hin zu Tests auf dem Wasser mit beeindruckenden Produkten reicht. Einige dieser Produkte könnten Produkte sein, die ihr bisher noch nicht entdeckt habt 😉 Wir hoffen, dass ihr ebenso begeistert seid wie wir!

Wenn euch unser Video gefällt, würden wir uns über einen Daumen hoch freuen. Viel Vergnügen beim Ansehen!

Warenkorb teilen