Garmin Active Captains App für iOS und Android

Neu von Garmin:

Die Garmin Active Captain App für iOS und Android

Mit der kostenlosen mobilen Garmin ActiveCaptain Universal-App kannst du deine Marineaktivitäten von fast überall verwalten. Sie schafft eine einfache, aber leistungsstarke Verbindung zwischen deinem kompatiblen mobilen Gerät und deinem Kartenplotter, deinen Karten und der Community.

Zugriff auf Karten – immer und überall

Ob du schon auf dem Wasser bist oder erst zu Hause deinen nächsten Törn oder Angelausflug planst – dank der integrierten OneChart-Funktion sind deine Karten stets in greifbarer Nähe. Nachdem du die ActiveCaptain-App heruntergeladen und mit deinem Kartenplotter, synchronisiert hast, kannst du jederzeit über dein mobiles Gerät auf deine Karten zugreifen und sie aktualisieren. Erwerbe auch neue Karten über den OneChart-Shop der App, und zeige sie auf dem Kartenplotter an.

Mobile Quickdraw-Community

Mit der Quickdraw Contours-Software ist es einfach, eigene HD-Karten mit Tiefenlinien von 30 cm (1 Fuß) zu erstellen. Mit der Quickdraw Contours-Community kannst du deine erstellten Quickdraw Contours-Kartendaten hochzuladen und mit anderen Skippern zu teilen. Du kannst auch ohne jeglichen Tastendruck1 aktuelle Community-Inhalte herunterladen.

2 Idee über “Garmin Active Captains App für iOS und Android

    • Thomas Schlageter sagt:

      Hallo, Linus. Da kann ich dir leider nicht recht geben. Die QuickDraw Software funktioniert ganz hervorragend. Du musst dich halt nur bei der quickDraw Contours Community anmelden und nicht über die Active Captain App gehen. Vergleiche mal die Funktionen mit anderen Herstellern. Bei Humminbird musst du noch eine ZeroLine Karte kaufen und für die Bearbeitung am PC noch ein teures Programm. Bei Lowrance und Simrad musst du die Daten erst aufwendig hochladen und zum Runterladen erst lange warten Natürlich gibt es noch Möglichkeiten das System von Garmin zu verbessern. Aber für eine kostenlose Lösung ist doch ganz okay, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beratung
Support
Videochat
Nachricht
Folgen