Weniger suchen, mehr fangen ➡️ Dank Garmins GT56 UHD-Geber!

Dieser Universalgeber ist ausgesprochen vielfältig. Er bietet Ultra-HD ClearVü und SideVü, sowie traditionelle High Wide CHIRP Echolotfunktionen und mehr. So verkürzt du deine Suche nach den Fischen und hast mehr Zeit sie zu fangen.

  • Sieh alles unter und um dein Boot dank Ultra-HD-Echolotfunktionen
  • Traditionelle High-Wide-CHIRP Echolotfunktionen sorgen für klare, scharfe Bilder
  • Mehrere Echolotfrequenzen bieten eine große Abdeckung, ganz gleich, in welcher Tiefe du fischst.
  • Sie dir Ziele und Strukturen in hellen, leuchtenden Farben an.
  • Montiere diesen Geber so, wie du es möchtest: am Heckspiegel oder am Elektromotor

ULTRA-HD CLEARVÜ ECHOLOT

Erhalte die großartige Bildklarheit von Strukturen und Fischen unter deinem Boot in noch größeren Tiefen im Vergleich zu anderen Hochfrequenzecholoten. Zu diesem Zweck wird die Leistung bei der Downward-Sicht für die Zielsuche erhöht.

 

ULTRA-HD SIDEVÜ ECHOLOT

Sieh alles gleich beim erstem Mal mit unglaublich klaren Bildern von Strukturen und Fischen neben dem Boot. Das SideVü-Echolot hat bei 1.000 kHz jetzt eine 20% größere Reichweite, damit du noch weiter sehen kannst.

 

TRADITIONELLES HIGH WIDE CHIRP ECHOLOT 

Erhalte eine außerordentliche klare Echotrennung und genau definierte Strukturen bis zu 244 m unter dem Boot.

 

MEHRERE ECHOLOTFREQUENZEN 

Nutze die perfekte Frequenz für das Gewässer, in dem du fischst. Dieser Geber unterstützt 455 kHz, 800 kHz und 1.000 kHz für eine großartige Leistung bei allen Tiefen.

 

LEUCHTENDE FARBPALETTEN

Dank der kontrastreichen Echolot-Farbpalette in leuchtenden Farben ist es noch einfacher, zwischen Zielfischen und Strukturen zu unterscheiden.

 

BEFESTIGUNGSMÖGLICHKEITEN 

Jeder hat seine Geräte anders eingerichtet. Daher sind im Produkt Befestigungsteile für die Montage am Heckspiegel und am Elektromotor enthalten.

 

Garmin GT56UHD-TM Geber

 

 

Warenkorb teilen