Video: Lowrance HDS Live mit Active Imaging 3in1 Geber / Der erste Test und Vorstellung

Lowrance HDS Live mit Active Imaging 3in1 Geber / Der erste Test und Vorstellung

Redakteur Timo Keibel vom Magazin Rute & Rolle und Echolotexperte Thomas Schlageter haben exklusiv das neue Lowrance HDS LIVE mit Active Imaging 3 in 1 Geber getestet.
Dieses neue System ist die Premium Klasse von Lowrance und kann dank neuartiger Gebertechnik hervorragende Bilder im 2D, DownScan und SideScan liefern.

Um diesen Qualitätssprung darzustellen, haben wir im direkten Vergleich ein hochauflösendes Humminbird SOLIX 12 Mega Imaging mitlaufen lassen.
Uns stand zwar nur ein HDS LIVE in 9“ Zoll Displaygröße zur Verfügung, aber trotzdem kann der Zuschauer die Qualitäten der neuen Lowrance Serie gut einschätzen.

Ebenfalls sehen Sie die neue Menüstruktur der Softwareversion 18.3 und die neue Farbpalette für unterschiedliche Einsatzorte und Zwecke.

Die Highlights:
– FishReveal
– Display mit Touchscreen auf absolut höchsten Qualitätsniveau
– sauschneller Prozessor
– Erweiterbar mit neuen zukünftigen Techniken
– viele unterschiedliche Geber abschließbar
– C-Map Live Kartografierung, direkt auf dem Gerät ohne Hochladen
– Verbindung vom Smartphone

Mehr exklusive Bilder finden Sie in unserem EZ Forum unter www.echolotzentrum.de

– Tausend Dank auch an Rene, unser EZ Test Team Mitglied, für die tolle Unterstützung –

Eine Idee zu “Video: Lowrance HDS Live mit Active Imaging 3in1 Geber / Der erste Test und Vorstellung

  1. Karl-Ulrich Winning sagt:

    Super tolles Echolot, obere Klasse aber gutes Preis Leistung Verhältnis, 9 Zoll Top reicht mir als Angler
    Ich finde das super toll das die neuen Echolote von EZ im Netz vorgestellt werden. Weiter so top, smile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.