LOWRANCE HOOK REVEAL – Das erste Testvideo

Heute hatten wir beim Echolotzentrum die exklusive Chance vorab das neue Lowrance HOOK REVEAL intensiv testen zu dürfen.

Vorab ein paar wichtige Infos zum Gerät: Das Testgerät hatte noch eine BETA Software aufgespielt. Es handelte sich um ein HOOK REVEAL 7 SplitShot mit Tiefsee HDI Geber, also High/Low CHIRP im 2D und 455/800khz im DownScan. Deshalb haben wir eine reduzierte Fischerkennung in flachen Gewässern.

Der Test wurde auf dem Lippesee auf unserem Ausbildungsboot durchgeführt. Wir haben auf dem Heimgewässer maximal 8-10m Wassertiefe.

Unsere Einschätzung: Die Bilder sind für diese Preisklasse hervorragend und detailreich. Die REVEAL Modelle sind eine echte Bereicherung in den unteren Preisklassen.

Das Hook Reveal in unserem Shop ►
Zum Produkt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beratung
Support
Videochat
Nachricht
Folgen