Faszinierende Unterwasseraufnahmen mit LiveScope LVS 34

Ein Freund und alter Kunde von uns, der aktuell Urlaub in Norwegen macht, hat uns ganz aktuell ein Video gesendet, das er mit einem LiveScope LVS 34 aufgenommen hat. Die Qualität der Aufnahme ist bemerkenswert, hauptsächlich aufgrund ihrer plastischen Darstellung.

Die 3D-Darstellung unter Wasser wurde durch die langsame Drehung des Bootes und des Gebers noch verstärkt. Diese Technik erhöht die Detailgenauigkeit und die visuelle Tiefe des Bildes.

LiveScope-Systeme wie der LVS 34 ermöglichen es, im Stillstand hochauflösende, fotorealistische Bilder zu erstellen. Im Gegensatz dazu benötigen Sidescan- und herkömmliche Echolote eine gewisse Grundgeschwindigkeit, um ein synchrones Bild aus Bewegung und Scrollgeschwindigkeit zu erzeugen.

Das Video ist ein hervorragendes Beispiel für die Möglichkeiten, die LiveScope-Technologie bei der Erstellung detaillierter Unterwasseraufnahmen bietet.

Warenkorb teilen