Das Echolotzentrum Test-Team

Garmin LiveScope am Bellyboot

Wir haben das Bellyboot von Alex mit einem LiveScope ausgestattet.

Panoptix LiveScope ist die nächste Stufe der Sonartechnik mit Videocharakter. LiveScope Down, LiveScope Forward und eine Perspektivenansicht – alles in einem Geber! Der Gebermodus lässt sich einfach an die entsprechende Angeltechniken anpassen. Da Alex oft pelagisch angelt, ist LiveScope das perfekte Hilfsmittel.

Pelagisch Fischen mit dem Garmin LiveScope

Wir waren mit Alex Friesen vom Team Quantum unterwegs und haben das Garmin Echomap Ultra mit dem Panoptix LiveScope ausgiebig beim pelagischen Fischen getestet. Leider konnten wir keinen Fisch überzeugen unseren Köder zu schnappen, wir haben aber trotzdem schöne Aufnahmen einiger Fische einfangen können.

Garmin LiveScope in Holland

Alex war mit seinem Teamkollege Musa in Holland unterwegs und konnte dank des Garmin GPSMAP mit LiveScope einige schöne Fische ans Band bringen.