Virtuelle Hausmesse

Der 8 Stunden Livestream

13. November 2020 10:00 – 18:00 Uhr

  • Viele bekannte Gäste und Experten in Vorträgen und Interviews
  • Virtuelle Tour durch unseren Showroom
  • Vorstellung aller bekannten Echolote, Motoren und vielen weiteren Produkten
  • Kommunikation mit den Zuschauern über den Livestream-Chat

Der Livestream wir über YouTube stattfinden. Um nichts zu verpassen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kanal zu abonnieren!

Jetzt abonnieren!

Gäste und Experten

Ralf Scheipers

Echolotzentrum

Ralf Scheipers ist langjähriger Mitarbeiter im Echolotzentrum und ausgezeichneter Experte im Bereich Echolottechnik. Er hat rund 15 Jahre beim deutschen Lowrance / Simrad Distributor in Dortmund gearbeitet und fischt regelmäßig in Holland und Schweden.

Alex Friesen

Team Quantum

Alex Friesen ist Team-Angler bei Quantum und seit einiger Zeit Echolot-Tester beim Echolotzentrum. Alex angelt vorzugsweise pelagisch in Holland. Auch auf dem Bellyboot ist er Zuhause und kann einige nützliche und interessante Tipps weitergeben.

Roger Zimmermann

SKRUBBES

Gemeinsam mit dem großen Industrieunternehmen CNC Zimmermann werden die hochwertigen Edelstahl Geberstangen in Handarbeit in der Nähe von Minden entwickelt und produziert. Die ersten Entwürfe hat die Firma Echolotzentrum 2010 auf die Echolot – Website gestellt und sich gemeinsam mit Entwickler Roger Zimmermann in den folgenden 10 Jahren zum größten Vertrieb für Geberstangen im HighEnd-Segment entwickelt. Oft kopiert, aber in Auswahl und Materialstärke unerreicht.

Oliver Beerhenke

Ausbilder für Sonartechnik

Oliver Beerhenke ist vor allem im Bereich Behördenschulung unterwegs und bildet Einsatzkräfte bei den Themen Sonar-Technik und Unterwasserdrohnen aus. Er wird Ihnen einige Themenbereiche zur Personen- und Gegenstandssuche näher bringen.

Mathias Brandenburg

Raymarine

Mathias Brandenburg ist ein erfahrener Trolling-Spezialist und Teamangler für Raymarine. Mathias hat auf seinem Boot RayNet, NMEA2000, SeaTalk NG, SeaTalk1 uvm. verbaut und dementsprechend ein riesen KnowHow.

Ferdinand Lindmayer

Navico

Ferdinand Lindmayer ist Mitarbeiter bei Navico. Wir freuen uns über ein interessantes Gespräch über Lowrance, Simrad und C-Map.

Garmin Fishing

Garmin

Mit dem Garmin Fishing Team DACH möchte Garmin die Chance nutzen, aktive Angler mit technischen Kompetenzen zu unterstützen. Der intensive Austausch zwischen den erfahrenen Teammitgliedern und dem Unternehmen bietet dabei neue Impulse für Entwicklung und Innovation.

Torsten Heine

Venatus Boats

Torsten Heine ist verantwortlicher Techniker im Hause Venatus. Er macht für das Echolotzentrum sämtliche Umbauten an Booten und kennt sich hervorragend mit allen Dingen rund um die komplizierte Elektronik aus.

Rene Galbarsch

Technikexperte vom EZ Test-Team

Rene ist leidenschaftlicher Raubfischangler und oft mit seinem Top ausgestatteten Boot unterwegs. Rene kann euch alle Fragen im Bereich Echolote, Stromversorgung und Motoren beantworten.

Frank Tag

mojofishing.de – Angelblog

Frank kam erst spät zum Angeln und kommt auch aus keiner Anglerfamilie. Und trotzdem hat ihn das Angelfieber vor einigen Jahren voll gepackt, ausgehend von nicht mehr und nicht weniger als einem 20er Barsch auf Tauwurm aus einem kleinen Hamburger Flüsschen. Daraus entwickelte sich eine Leidenschaft für das Zanderangeln (wie könnte es in Hamburg auch anders sein), aber damit hat sich Frank nie zufrieden gegeben. Ihn interessiert, vielleicht außer typischen Friedfischen, eigentlich jeder Zielfisch, je schwerer zu fangen, desto besser. Dieses Interesse trägt manchmal Züge von Besessenheit, aber das macht das Angeln ja so schön.

Humminbird Spezialist

Humminbird

Uns besucht ein ausgewiesener Humminbird Echolot-Experte, der uns die neuesten Informationen zum Humminbird Helix G4N und Solix G3 erklärt.