„Mein Echolot – sofort.“ Ihr Wunsch ist unser Anspruch.

Leider geht das aktuell nicht immer so schnell, wie wir alle dies gerne hätten. 

Warum ist das so? Unsere zuverlässigen Zulieferer sind ihrerseits abhängig von verfügbaren Bauteilen und Rohstoffen. Diese sind momentan so begehrt, dass sich Lieferungen verzögern. Zum Teil erheblich. Das tut uns sehr leid. 

„Aber Ihr bietet die Ware doch an. Dann müsst Ihr sie auch haben.“

Selbst der Buchhändler des Vertrauens hat nur eine gewisse Zahl von Büchern vorrätig. Viele bestellt er. Bücher werden vom Großhändler meist rasch geliefert, weil er diese komplett fertig im Lager hat. Das ist bei einer so komplexen Technik wie dem Echolot nicht so. Genau deswegen dauert die Lieferung um ein Vielfaches länger. Wäre es anders, wären wir vermutlich genauso begeistert wie Sie.

„Ihr habt mir einen Termin zugesagt. Das Gerät kommt jetzt NOCH später?“

Mehrmals täglich gleichen wir mit unseren Zulieferern den jeweils aktuellen Stand der Lieferung ab. Wenn sich diese Lieferung dann plötzlich um 2 Wochen verzögert, sind wir frustriert. Sie als Kunde sind es erst recht. Wir tun alles, was in unserer Macht steht, damit Sie Ihre Top-Ware so schnell wie möglich bekommen und direkt nutzen können. Das ist und bleibt unser Versprechen.

Für die bestmögliche Transparenz werden wir Sie regelmäßig und in enger Taktung über den Stand der Dinge informieren.

Wir bitten Sie herzlich um Verständnis für diese auch für uns sehr ärgerliche Situation.