Notifications
Clear all

Wechsel des Fishfinder's  

  RSS

tdworzak
(@tdworzak)
Neues Mitglied Customer
Beigetreten: 2 Wochen zuvor
Beiträge: 3
29. Juli 2020 15:21  

Hallo alleseits,

ich bin im Besitz seit 2011 eines Humminbird 798CXI. Nun ist es an der Zeit gekommen das Gerät zu wechseln, obwohl ich damit sehr zufrieden bin, einmal mit dem Plotter und auch den ganzen Features die es kann. Auf Grund meiner Sehkraft benötige ich ein neues Humminbird, das die gleichen Features bietet sowie NMEA2K. Nun will ich mir die Arbeit nicht antun einen neuen Tiefenmesser/Geber einzubauen. Passt der Stecker des Tiefenmessers/Geber eigentlich auch bei den Geräten der neuen Generation 1:1 oder benötigt man zum neuen Gerät einen Adapter auf den eckigen Stecker?

Danke schon im Vorraus für die Antworten

 

Gruss Theo

 


Zitat
Thomas Schlageter
(@thomas-schlageter)
Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 181
31. Juli 2020 09:02  

Hallo, tdworzak.

Wir sollten dazu unbedingt telefonieren, da eigentlich weder NMEA 2000 mit Humminbird problemlos funktioniert, noch der Geber weiterbenutzt werden sollte.

Alles weitere gerne unter Tel. 05255 9339900.


tdworzak gefällt das
AntwortZitat
tdworzak
(@tdworzak)
Neues Mitglied Customer
Beigetreten: 2 Wochen zuvor
Beiträge: 3
1. August 2020 13:42  

Hallo Schlageter, danke für die Information, melde mich wenn ich in die Pötte gekommen bin :-).


AntwortZitat