GO7 XSE und Heat Ma...
 
Notifications

GO7 XSE und Heat Map?  

  RSS

aquarium-berlin
(@aquarium-berlin)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 16
25. November 2019 13:07  

Hallo, wo finde ich denn die Heat Map Funktion auf meinem GO7 XSE? Habe das neuste Update aufgespielt...Oder geht das nicht mit Genesis Karten? Viele Dank und Grüße


Zitat
Ralf Scheipers
(@ralf)
Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 46
29. November 2019 15:07  

Hallo,
wenn das GO dieses Feature hat, (was ich gerade echt nicht auswendig weiß) findet man Heat Map unter Overlay Funktion der Karte. Dort muss diese Funktion dann nur aktiviert werden. Da kann dann auch die Transparenz, die Farben etc. einstellen.
Beste Grüße
Ralf


AntwortZitat
aquarium-berlin
(@aquarium-berlin)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 16
9. Dezember 2019 08:19  

...ich finde unter Overlay Funktionen lediglich die Felder AUS, GRIB-Wetter und Struktur. Wähle ich die vorinstallierte Navionics Karte erscheint zusätzlich  SonarChart live sowie SCL History. Scheint also mit dem GO/ XSE nicht zu funktionieren....


AntwortZitat