Garmin EchoMap 72sv...
 
Notifications
Clear all

Garmin EchoMap 72sv Bildschirm spiegeln  

  RSS

Sebastian
(@sebastian)
Neues Mitglied Customer
Beigetreten: 2 Wochen zuvor
Beiträge: 1
22. Mai 2020 10:45  

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Spiegelns vom Echolotbildschirm auf ein Handy oder Tablet.

Ich möchte mir gerne die Anzeige des Echolotes (Garmin EchoMap Plus 72sv) auf einem anderen Gerät zusätzlich anschauen können. 

Leider ist ja die Kompatibilität der Helmfunktion der Garmin Active Captain App erst bei den GPSMAP Geräten möglich.

Gibt es irgendwie trotzdem die Möglichkeit durch andere Apps oder Adapter etc. ?

Ich brauche auch nur das Bild, keine Fernbedienungsmöglichkeit oder Ähnliches.

mit freundlichen Grüße

Sebastian


Zitat
Schlagwörter für Thema
Thomas Schlageter
(@thomas-schlageter)
Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 166
22. Mai 2020 13:11  

Hallo, Sebastian.

Du kannst das Bild nur durch ein weiteres EchoMap PLUS oder UHD spiegeln. Das funktioniert über eine Garmin Marine Netzwerkverbindung. 

Eine Übertragung von Bildsignalen ist bei den günstigen Serien von Garmin nicht freigeschaltet.


AntwortZitat